Evangelische
Kindertagesstätte
Flüren

Kindertageseinrichtung der Evangelischen Kirchengemeinde An Issel und Rhein

Knallvergnügt – die Familienshow mit Daniel Kallauch

Der bundesweit bekannte Kindermusiker ist am 19. April um 17 Uhr in der Brüner Dorfkirche zu Gast

Auf Einladung de Evangelischen Kirchengemeinde An Issel und Rhein gastiert der  bekannte Kindermusiker und Bauchredner Daniel Kallauch am 19. April in der Brüner Dorfkirche mit seinem neuesten Programm. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Eltern und Kinder unserer drei KiTas in Brünen, Hamminkeln und Flüren sowie an die Grundschulkinder in den Bereichen. Karten erhalten Sie direkt bei Ihrer KiTa-Leitung.

Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder zu denen sich alle gerne bewegen, tragen dazu bei, dass nicht nur die Kleinen ab ca. 5 Jahren begeistert mitmachen. Fasziniert folgen sie den kurzweiligen Geschichten mitten aus dem Leben. Der Mann mit den roten Schuhen versteht sie zu erzählen und will Mut machen. Hier spürt man die mehr als dreißigjährige Erfahrung und sein Herz für Kinder. Viel zu schnell vergeht das kurzweilige und abwechslungsreiche Programm.

Der lustige norddeutsche Kinderstar hat sich nach den besonderen Jahren geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen.

Jeder, der sich Eintrittskarten sichern kann, macht so seine Familie glücklich.

Die Texte seiner Lieder machen Spaß, sind ermutigend und hoffnungsvoll.

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.

Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.

danielkallauch.de